Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Firmenfeier feiern
Lieber Diego,

nachdem wir nun so langsam zu uns gekommen sind und Alles nochmal nachgefühlt haben möchten wir uns heute von ganzem Herzen bei dir bedanken!!!

Mit dir zu Feiern ist "Emotion pur"! Wir hatten uns ja im Vorfeld schon wahnsinnig auf dich gefreut - aber was wir dann mit dir erleben durften ist kaum in Worte zu fassen - man kann es kaum beschreiben - man muss es fühlen und erleben!

Du bist einfach professionell unterwegs und beherrschst all deine Instrumente perfekt! Beim Klang deines Saxofons schmelzt man dahin! Deine Stimme ist umwerfend und kann es mit den italienischen Profis wie Eros oder Adriano absolut aufnehmen. Auch mit deiner Gitarre konntest du uns ins Schwärmen bringen! Dein Repertoire ist wahnsinnig abwechslungsreich und egal welche Musikrichtung du gespielt und gesungen hast- man ist emotional berührt und voll dabei!!

Du hast dich absolut perfekt auf unsere Gesellschaft eingestellt! Unseren Empfang in einer alten bayrischen Bauernstube hast du  passend zum Ambiente mit bayrischen Liedern begleitet. Während dem Essen hast du uns im Hintergrund mit wunderbar italienischer Musik und deinem Saxofon begeistert. Dabei bist du auch mit deiner Gitarre am Tisch unterwegs gewesen und die "angesungen" Damen und Herren waren hin und weg. Man kann mit dir einfach emotional abtauchen! Zu späterer Stunde wurde dann getanzt und auch hier warst du absolut professionell unterwegs - du hast es geschafft alt und jung auf der Tanzfläche zu begeistern.

Unser Publikum war bunt gemischt  - von 20 - 80. Alle waren absolut begeistert von dir - ja, sie schwärmten noch am nächsten Tag von dir. Deine Ausstrahlung, deine Art das Publikum mit einzubeziehen und doch Distanz zu wahren wurde bewundert. Dein Humor ist einmalig und absolut zur Situation passend. Davon abgesehen dass deine Musikvielfalt, deine Stimme und deine Instrumente einfach nur genial sind!

Mit dir wurde unser Fest einfach einzigartig!!!!
Und wir waren total froh, dass du bei uns und nicht in Venedig bei George Clooney warst:-)

Aus diesem Grund möchten wir dir im Nachhinein noch eine Sonderprovision zukommen lassen. Stimmt diese Adresse von dir, oder sollen wir es lieber überweisen (dann solltest du uns bitte ein Konto nennen)?

 

 

Für die Zukunft wünschen wir dir nun von Herzen alles erdenklich Gute und grüßen dich ganz herzlich aus Altusried

Heike und Uwe

Hier liest du viele andere Rezensionen

Als Barpianist spiele ich unaufdringliche und einfühlsame Barpiano-Musik zum Empfang oder als Untermalung zum Essen ohne Gesang. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier – Wann immer stilvolle Unterhaltungsmusik gefragt ist, treffe ich als BarPianist (Evtentuel mit Sax verbunden) immer den richtigen Ton. Dabei verfüge ich über  ein breitgefächertes Repertoire von melodiösen Pop-Songs und Filmmelodien über Schlager und Evergreens bis hin zu beschwingtem Jazz, Ragtimes und lateinamerikanischen Rhythmen. Selbstverständlich habe ich dafür immer mein Yamaha Digitalpiano dabei!!

 

A Foggy Day

As Time goes By (Casablanca)

Black Orpheus

Autumn leaves

Begin the Beguine

Blue Moon

My way

Moon River

Bossa Blue

Feeling

Love Story

Londonderry Air

Killing me softly

Over the Rainbow

Sommertime

Fly me tho the Moon

How higt the moon

Oh lady be good

Smoke geth in your eyer

The shadow fo your smile

Swanee River

The Rose (Titanic)

Once apon a time in the West

Volare

Tea for two

Aura Lee

Besame Mucho

Can you feel the love thonight

Dream a little dream of me

New York, New York

The Girl of ipanema

 

....... und mehr ......