Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Firmenfeier feiern
Lieber Diego,

nachdem wir nun so langsam zu uns gekommen sind und Alles nochmal nachgefühlt haben möchten wir uns heute von ganzem Herzen bei dir bedanken!!!

Mit dir zu Feiern ist "Emotion pur"! Wir hatten uns ja im Vorfeld schon wahnsinnig auf dich gefreut - aber was wir dann mit dir erleben durften ist kaum in Worte zu fassen - man kann es kaum beschreiben - man muss es fühlen und erleben!

Du bist einfach professionell unterwegs und beherrschst all deine Instrumente perfekt! Beim Klang deines Saxofons schmelzt man dahin! Deine Stimme ist umwerfend und kann es mit den italienischen Profis wie Eros oder Adriano absolut aufnehmen. Auch mit deiner Gitarre konntest du uns ins Schwärmen bringen! Dein Repertoire ist wahnsinnig abwechslungsreich und egal welche Musikrichtung du gespielt und gesungen hast- man ist emotional berührt und voll dabei!!

Du hast dich absolut perfekt auf unsere Gesellschaft eingestellt! Unseren Empfang in einer alten bayrischen Bauernstube hast du  passend zum Ambiente mit bayrischen Liedern begleitet. Während dem Essen hast du uns im Hintergrund mit wunderbar italienischer Musik und deinem Saxofon begeistert. Dabei bist du auch mit deiner Gitarre am Tisch unterwegs gewesen und die "angesungen" Damen und Herren waren hin und weg. Man kann mit dir einfach emotional abtauchen! Zu späterer Stunde wurde dann getanzt und auch hier warst du absolut professionell unterwegs - du hast es geschafft alt und jung auf der Tanzfläche zu begeistern.

Unser Publikum war bunt gemischt  - von 20 - 80. Alle waren absolut begeistert von dir - ja, sie schwärmten noch am nächsten Tag von dir. Deine Ausstrahlung, deine Art das Publikum mit einzubeziehen und doch Distanz zu wahren wurde bewundert. Dein Humor ist einmalig und absolut zur Situation passend. Davon abgesehen dass deine Musikvielfalt, deine Stimme und deine Instrumente einfach nur genial sind!

Mit dir wurde unser Fest einfach einzigartig!!!!
Und wir waren total froh, dass du bei uns und nicht in Venedig bei George Clooney warst:-)

Aus diesem Grund möchten wir dir im Nachhinein noch eine Sonderprovision zukommen lassen. Stimmt diese Adresse von dir, oder sollen wir es lieber überweisen (dann solltest du uns bitte ein Konto nennen)?

 

 

Für die Zukunft wünschen wir dir nun von Herzen alles erdenklich Gute und grüßen dich ganz herzlich aus Altusried

Heike und Uwe

Hier liest du viele andere Rezensionen

 

 

     Einen wunderschönen Vormittag,   

                                                                   

spät aber doch übermittle ich die Fotos von unserer Hochzeit,

wir und unsere Hochzeitsgesellschaft waren

begeistert von deinen sehr großartigen und individuellen Darbietungen.

Meine Mutter spricht noch immer von italienischen Musikanten,

ich glaube da hat sich eine verguckt!!!!!!!

Wir hoffen es geht dir gut und wollen uns nochmals ganzherzlich bedanken,

es war einfach der Burner!!!!

Ganz liebe Grüße aus Salzburg/Plainfeld nach München

                                       die Walchhofer´s Bettina und Martin                                                              

 

 


 

Geburstagsfeier Oberding

 

 

   

Hallo Diego,

wollte mich noch kurz bei dir bedanken. Alle meine Gäste waren von deiner musikalischen Meisterleistung, vor allem am Saxophon, begeistert. Du bist 100% weiter zu empfehlen. 

mit freundlichem Gruß aus Wiedenbrück Manfred Dollmann Westag & Getalit AG Vertriebsleitung HIM Hellweg 15 33378 Rheda - Wiedenbrück Telefon: 05242 - 175324 Fax: 05242 - 1775324 e-mail: dollmann@westag-getalit.de Homepage: www.westag-getalit.de

 

 

 

 

 

 


Originalbewertung - Eventpeppers

 

Weihnachtsfeier Firma Mohr

 

 

Hallo Herr D'Adri,

wie versprochen, sende ich Ihnen die Bilder von der Weihnachtsfeier von MOHR Hydro GmbH zu. Auf eventpeppers habe ich Sie schon bewertet. Natürlich nur gut :) Vielen Dank noch einmal für die tolle Darbietung. Liebe Grüße, Tamara

Originale Bewertung Eventpepper:

Ganz großes Lob an Herrn D'Adri. Ein sehr zuverlässiger und unkomplizierter Musiker, da sehr gut bei unseren Gästen angekommen ist. Sogar ein Gast hat ihn wieder erkannt und schwärmte von ihm. Wir würden immer wieder mit ihm zusammen arbeiten. Vielen lieben Dank für den tollen Abend. ad-house

Planung/Abstimmung: Alles verlief ohne Probleme. Sehr flexibel und zuverlässig. Künstlerische Qualität: SUPER :)  

 

 

 


 

 

Hochzeitsfeier

  Staudenwirt - Finning am Ammersee

 

 

Hallo Diego,

mittlerweile haben wir auch entsprechende Rückmeldungen unserer Gäste bekommen. Die musikalische Begleitung unserer Hochzeit ist rundum gelobt worden. Die Entscheidung, Dich zu engagieren war goldrichtig! Du hast immer den richtigen Ton getroffen: ob Langsamer Walzer, Cha Cha Cha, Samba oder auch Musikwünsche unserer Gäste. Kurzum: Wir können Dich uneingeschränkt weiter empfehlen! Ein herzliches Dankeschön von Irmgard und Anton Schneider

Im Anhang befinden sich noch ein paar Fotos.

 

 

 

 


 

 

 50ten Geburstag

Zehentstadel-Obermenzing München

 

 

Herr Diego d'Adri war eine Bereicherung für unsere Geburtstagsfeier. Die Gäste waren alle begeistert. Es war für ihn kein Problem auf die Situation und auf die Zusammensetzung der Gäste individuell einzugehen. Seine instrumentalen Fähigkeiten, besonders am Saxophon und an der Gitarre, haben uns überzeugt und wurden durch sein guten Gesang ergänzt. Der Abend war sehr kurzweilig und ging viel zu schnell zu Ende.

Original Bewetung Eventpepper

 

 

 


Originalbewertung- Eventpeppers

 

 

Weihnachtsfeier der Firma

Novartis München 

 

 

 

Herr Diego d Adri kam pünktlich und hat voll unseren Erwartungen entsprochen und ein gutes Unterhaltungsprogramm geliefert. Er ist freundlich und passte sich schnell den Gegebenheiten unserer Pensionistenfeier an. Er lieferte ein erfrischend gutes Programm, wobei man sich an den schönen evergreen erfreuen konnte.

Planung/Abstimmung: Klare Absprache per Mail und Telefon

Künstlerische Qualität: Wunderbare Gesangssolos mit dem Saxophon

Performance/Auftritt: Souveräner Auftritt- gute Ausstattung Anklang beim Publikum: Das an Jahren ältere Puplikum wollte zwar nicht tanzen, sondern sich mehr unterhalten - die Musik war passend zum Anlass

Weiterempfehlung: Bereicherung einer jeglichen Feier

HEIDE LANGE

Central HR-Service D-81366 Muenchen GERMANY Phone +49 897877-101 Fax +49 897877444 heide.lange@novartis.com

www.novartis.com Novartis Consumer Health GmbH

 

 

 


 

    "Anita-BodyWear"

   Presse Day 2012 München

 Trattoria Seerose, Feilitzschstr.

Lieber Diego,

an dieser Stelle nochmal ein DICKES Dankeschön für deinen großartigen Einsatz gestern Abend. Die Live-Musik war super – tolle Stimme, tolle instrumentale Begleitung – und wir in unserer Ecke hinten haben fleißig mitgesungen. Ich hoffe, das war zu hören? Vor allem bei Volare hat unser ganzer Tisch gesungen. Ich habe von vielen gehört, dass ihnen die Live-Musik sehr gut gefallen hat und ich hoffe, auch du hattest Spaß an dem Abend. Auch nochmal vielen Dank für das Ausleihen der Musik-CDs.  

Wir erhalten am Freitag erste Fotos, die ich dir als Andenken senden werde. Außerdem wird die Firma ANITA Bilder des Events auch wieder auf der Firmenhomepage veröffentlichen.

Liebe Grüße Susanne Susanne Hill Junior PR Manager FRANKBERNDTCONSULTING PUBLIC RELATIONS INFOTAINMENT STORYTELLING Kanalstrasse 13 80538 München Phone +49.89.4522098-35 Fax +49.89.4522098-31 susanne@frankberndtconsulting.com     

 

 


 

"Weihnachsfeier CDM Munich GmbH"

Enoteca L' antipasto nuovo

Sandstr. 33, 80335 München

Caro Diego,

era una festa bella! Grazie per la tua musica... ero molto contento. Ciao Stefan(o) P.S. Due foto di te. :)

Stefan Oevermann Managing Director CDM Munich GmbH Rumfordstraße 34, 80469 Munich p: +49 89 21 11 16 21 f: +49 89 21 11 16 60 m: +49 172 83979 21 HRB: 195172 Geschäftsführer: Stefan Oevermann http://www.cdm-munich.de http://www.never-generic.de http://www.twitter.com/never_generic

 

 

 


 

Hallo Diego,

danke für den schönen Auftritt – hat allen sehr gut gefallen! Vielleicht sollten wir uns schon mal den 22.November vormerken, da ist unsere Nacht-der1000Lichter… Bis dann, alles Gute!

Horst Büchele Tel: +49-861 / 90 9999 99 Fax: +49-861 / 90 9999 90 Mobil: +49-176 / 6666 5655 email: horst@buechele.de