Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Firmenfeier feiern
Lieber Diego,

nachdem wir nun so langsam zu uns gekommen sind und Alles nochmal nachgefühlt haben möchten wir uns heute von ganzem Herzen bei dir bedanken!!!

Mit dir zu Feiern ist "Emotion pur"! Wir hatten uns ja im Vorfeld schon wahnsinnig auf dich gefreut - aber was wir dann mit dir erleben durften ist kaum in Worte zu fassen - man kann es kaum beschreiben - man muss es fühlen und erleben!

Du bist einfach professionell unterwegs und beherrschst all deine Instrumente perfekt! Beim Klang deines Saxofons schmelzt man dahin! Deine Stimme ist umwerfend und kann es mit den italienischen Profis wie Eros oder Adriano absolut aufnehmen. Auch mit deiner Gitarre konntest du uns ins Schwärmen bringen! Dein Repertoire ist wahnsinnig abwechslungsreich und egal welche Musikrichtung du gespielt und gesungen hast- man ist emotional berührt und voll dabei!!

Du hast dich absolut perfekt auf unsere Gesellschaft eingestellt! Unseren Empfang in einer alten bayrischen Bauernstube hast du  passend zum Ambiente mit bayrischen Liedern begleitet. Während dem Essen hast du uns im Hintergrund mit wunderbar italienischer Musik und deinem Saxofon begeistert. Dabei bist du auch mit deiner Gitarre am Tisch unterwegs gewesen und die "angesungen" Damen und Herren waren hin und weg. Man kann mit dir einfach emotional abtauchen! Zu späterer Stunde wurde dann getanzt und auch hier warst du absolut professionell unterwegs - du hast es geschafft alt und jung auf der Tanzfläche zu begeistern.

Unser Publikum war bunt gemischt  - von 20 - 80. Alle waren absolut begeistert von dir - ja, sie schwärmten noch am nächsten Tag von dir. Deine Ausstrahlung, deine Art das Publikum mit einzubeziehen und doch Distanz zu wahren wurde bewundert. Dein Humor ist einmalig und absolut zur Situation passend. Davon abgesehen dass deine Musikvielfalt, deine Stimme und deine Instrumente einfach nur genial sind!

Mit dir wurde unser Fest einfach einzigartig!!!!
Und wir waren total froh, dass du bei uns und nicht in Venedig bei George Clooney warst:-)

Aus diesem Grund möchten wir dir im Nachhinein noch eine Sonderprovision zukommen lassen. Stimmt diese Adresse von dir, oder sollen wir es lieber überweisen (dann solltest du uns bitte ein Konto nennen)?

 

 

Für die Zukunft wünschen wir dir nun von Herzen alles erdenklich Gute und grüßen dich ganz herzlich aus Altusried

Heike und Uwe

Hier liest du viele andere Rezensionen

 Hochzeitsfeier

 

Bayrischzell - Sillberghaus

 

 

 

 

Hallo lieber Diego,

das hast Du wirklich toll gemacht - die Hochzeitsfeierlichkeiten von Maria & Felix waren auch & besonders wegen Deines super Einsatzes ein voller Erfolg.

Wir sagen 1000 Dank & freuen uns schon auf das nächste Mal mit Dir, herzliche Grüße

Steffi & Familie

Stefanie Brümmer

 

 


 

Geburtstagsfeier 
 
 
Bräuerei Weihenstephan - Freising
 
 
 
 

 

Hallo Diego,

einfach im Internet nach einem geeigneten Musiker zu suchen und dann auf Anhieb auch „den Richtigen“ zu finden ist nicht selbstverständlich.

Am Telefon hörte ich Deine Stimme und sagte dann zu meiner Frau: „ Das ist er! “

Für eine gelungen Feier braucht man auf alle Fälle in erster Linie tolle Gäste (…  die hatten wir! ) und dazu auch die richtige musikalische Begleitung.

Anlässlich meines 50. Geburtstags hatten wir, nebst unserer Familie auch unsere besten Freunden eingeladen. Sogar aus Italien, Rumänien und Österreich reisten sie an.

Alle waren von unserer Feier und Deinem Auftritt mit Akkordeon, Saxofon, Gitarre, Keyboard und Gesang sehr begeistert und verzaubert, … sogar die Italiener !J

Manche Bedenken, ob die italienische Musikrichtung zu einer bayrischen Location passen würden, waren sehr schnell vergessen.

Wir danken Dir herzlich für den tollen Abend und freuen uns auf Deinen nächsten Auftritt auf einem unserer Feste!

 

Liebe Grüße

Steffi, Tina und Willi.

 

 

 

 

Hochzeitsfeier - Berg - Starnberg

 

 

 
 
 
 
Hallo Diego,
 
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit bedanken. Die Musik (mit den vielen Instrumenten, die Sie spielen können) war fantastisch und hat zu jedem Zeitpunkt super in die jeweilige Stimmung gepasst. Auch von Seiten der Gäste kamen ausnahmslos begeisterte Rückmeldung über Sie.

Vielen Dank, dass sie unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Erlebnis haben werden lassen.


 

 

 

 

 


 

 

Hochzeitsfeier Illerbeuren

"Gromerhof"

 

Lieber Diego,

nachdem wir nun so langsam zu uns gekommen sind und Alles nochmal nachgefühlt haben möchten wir uns heute von ganzem Herzen bei dir bedanken!!!

Mit dir zu Feiern ist "Emotion pur"! Wir hatten uns ja im Vorfeld schon wahnsinnig auf dich gefreut - aber was wir dann mit dir erleben durften ist kaum in Worte zu fassen - man kann es kaum beschreiben - man muss es fühlen und erleben!

Du bist einfach professionell unterwegs und beherrschst all deine Instrumente perfekt! Beim Klang deines Saxofons schmelzt man dahin! Deine Stimme ist umwerfend und kann es mit den italienischen Profis wie Eros oder Adriano absolut aufnehmen. Auch mit deiner Gitarre konntest du uns ins Schwärmen bringen! Dein Repertoire ist wahnsinnig abwechslungsreich und egal welche Musikrichtung du gespielt und gesungen hast- man ist emotional berührt und voll dabei!!

Du hast dich absolut perfekt auf unsere Gesellschaft eingestellt! Unseren Empfang in einer alten bayrischen Bauernstube hast du  passend zum Ambiente mit bayrischen Liedern begleitet. Während dem Essen hast du uns im Hintergrund mit wunderbar italienischer Musik und deinem Saxofon begeistert. Dabei bist du auch mit deiner Gitarre am Tisch unterwegs gewesen und die "angesungen" Damen und Herren waren hin und weg. Man kann mit dir einfach emotional abtauchen! Zu späterer Stunde wurde dann getanzt und auch hier warst du absolut professionell unterwegs - du hast es geschafft alt und jung auf der Tanzfläche zu begeistern.

Unser Publikum war bunt gemischt  - von 20 - 80. Alle waren absolut begeistert von dir - ja, sie schwärmten noch am nächsten Tag von dir. Deine Ausstrahlung, deine Art das Publikum mit einzubeziehen und doch Distanz zu wahren wurde bewundert. Dein Humor ist einmalig und absolut zur Situation passend. Davon abgesehen dass deine Musikvielfalt, deine Stimme und deine Instrumente einfach nur genial sind!

Mit dir wurde unser Fest einfach einzigartig!!!!
Und wir waren total froh, dass du bei uns und nicht in Venedig bei George Clooney warst:-)


Aus diesem Grund möchten wir dir im Nachhinein noch eine Sonderprovision zukommen lassen. Stimmt diese Adresse von dir, oder sollen wir es lieber überweisen (dann solltest du uns bitte ein Konto nennen)?

Diego Miotto

Brehmstr. 9

81543 München

 

Für die Zukunft wünschen wir dir nun von Herzen alles erdenklich Gute und grüßen dich ganz herzlich aus Altusried

Heike und Uwe

 


 

 

Geburtstagsfeier München

 

 

 

 Lieber Diego,

 

es war ein WUNDERBARES Fest – v.a. auch dank Dir!

Meine Mutter war nicht nur am Abend (zu Tränen) gerührt, sondern ist mit Tränen vor Rührung am Folgemorgen aufgewacht …. Sie schrieb mir selbst nochmal, dass das ‚Überraschungsgeschenk auf 2 Beinen‘ für sie so eine grosse Freude war

Allen Begeisterungsstürmen schliesse ich mich an, auch denen unserer Gäste – herzlichen Dank für Deine sensationelle & persönliche / individuelle Unterhaltung!

Ich schicke mit Folgemail ein paar Fotos rüber – und wünsche, dass wir uns in deinem begonnen habenden neuen Lebensjahr auf einem Fest wiedersehen,

 

so long & herzlich, Silke

 

 

 


 

Geburtstagsfeier München

"Ristorante Isabella"

 

 

 

Hallo Diego,

 

Vielen Dank für den gelungenen 50. Geburtstag meines Mannes. Du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Es war genau der italienische Abend, den wir uns vorgestellt hatten. Du warst wirklich suuuuuper. Auch das spontane Zusammenspielen mit unserem Freund mit seiner Trompete hat toll geklappt und war eine Bereicherung des Abends. Unsere Gäste waren total begeistert von dir und beim nächsten Fest werden wir sicherlich wieder an dich denken. Nochmal tausend Dank für den unvergesslichen Abend! Liebe Grüße Bettina

 

 

 

 

 


 

 

 Hochzeitsfeier - Kempten

 

 

 

Hallo Herr D'Adri, waren ein paar Tage in Berlin, deswegen konnte ich Sie nicht gleich bewerten. Also ich kann Ihnen sagen, uns hat es mega gefallen. Und nicht nur uns, all unsere Gäste waren begeistert. Das Lied Ti Amo wird uns immer in Erinnerung bleiben. Sie haben so toll gesungen. Und natürlich auch total schön gespielt. Die 700 Kilometer nach Berlin vergingen mit ihrer tollen CD ganz schnell. Also man kann Sie zu 100% weiter empfehlen. Egal ob auf einer Hochzeit so wie bei uns, odereine andere Feier, Sie treffen immer den richtigen Ton. Vielen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Liebe Grüße aus Kempten Julia und Chris Keidler-Nick

Planung/Abstimmung: Super nett und freundlich, geht absolut auf Kundenwünsche ein.

Künstlerische Qualität: Alles wunderbar

Performance/Auftritt: Sehr zuverlässig, super Stimmung zum passenden Zeitpunkt

Anklang beim Publikum: Alle waren die Tage danach noch verzaubert.

Weiterempfehlung: Absolut zum weiterempfehlen.
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Hochzeietsfeier Starnbergersee

 

 

 
 
 
Hallo Diego,
 
scusi, die Fotos haben ein bisschen gedauert. Daher schreibe ich Dir erst jetzt. 
Vielen Dank für Deine tolle Musik, mit der Du unsere Hochzeit perfekt abgerundet hast. Wir haben definitiv nicht bereut, dass wir Dich für unsere Feier ausgesucht haben.
Der Empfang mit dem Akkordeon war schon klasse, aber auch danach hat alles perfekt gepasst. Von der Songauswahl über die Lautstärke, die genialen Einspielungen mit dem Saxophon - uns, und die Gäste  hat alles umgehauen.  Wir empfehlen Dich ohne Einschränkungen gerne weiter. Wenn eine Taufe oder ein runder Geburtstag anstehen sollte, wirst Du immer unsere erste Wahl für die Musik sein. Mach weiter so! Und vielen Dank natürlich auch für die CD.
 
Liebe Grüße
 
Christine und Mario

 

 

 


 

 

Private Geburtstagsfeier

Grafing "Il Ristorante"

 

 

 

Lieber Herr d'Adri,

Vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung anlässlich

meines 50ten Geburtstags. Alle waren von Ihnen richtig begeistert. Vor allem

von Ihren Saxophon-Darbietungen. Sonntag beim Früstücken haben wir dann sofort Ihre CD mit

Ihrer schöne Stimme angehört und so wie Sie sagten, haben wir schöne Urlaubsgefühle bekommen.

Als würden wir in Italien sein:)

Ich werde Sie ganz sicher weiterempfehlen!!

Liebe Grüße, Monica und Familie

 

 

 

 

 


 

 
Geburtstagsfeier Fürstenfeldbruck

  

 

Danke Diego!!!! Es war einfach großartig !! Immer wieder !!!!! Wir feierten unseren 40 Geburtstag und Diego hat bei uns Saxophon und Akkordeon gespielt. Ein Traum!!!

Planung/Abstimmung: Total unkompliziert und total nett :-)

Künstlerische Qualität: Saxophon einfach klasse

Performance/Auftritt: einfach super! Nicht aufdrinnglich , aber present!!!

Anklang beim Publikum: alle waren begeistert !!!

Weiterempfehlung: sofort !!!!!

   Amelie und Philip

 


 

 

Geburstagsfeier
Prinzregenten Garten - München
 
 
 
 
Lieber Herr d'Adri, wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die tolle Musikalische Begleitung anläßlich meinem Geburtstag am letzten Freitag. Die Empfehlung meiner Freundin Sie als unterhalter zu buchen war goldrichtig und Sie haben unsere Erwartungen absolut übertroffen.
Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft.
Anette und Familie
 
 
 

 
 
Hochzeitfeier München
 
 
 
 
Lieber Diego,
dank dir und deiner Musik ist unsere Hochzeitfeier  einfach wunderschön geworden. Viele meiner Freundinnen haben gesagt, dass sie auch ganz bestimmt für ihrer Hochzeit auf dich zukommen werden.
Was du da an musikalische Vielfalt anbietest ist ein einfach unschlagbar.
Vielen, vielen Dank und liebe Grüße
Diana und Thomas
 
 

 
 
Hochzeitsfeier München
 
 
 

Lieber Diego, ich und die Monica möchten uns nochmal ganz, ganz doll bei dir für deinen großartigen musikalischen Beitrag bei unserer Hochzeit bedanken. Die Entscheidung dich zu engagieren ist einfach goldrichtig gewesen. Mit deinen Instrumenten, mit deiner Stimme und deiner Sympatie bist du im wahrsten sinne des Wortes einen Allrounder. Und mit welcher Professionalität. Genau so wie du uns empfohlen worden bist, werden wir dich sicherlich weiterempfehlen. Viele liebe Grüße Matthias und Monica


 

 
 
 
Hochzeitsfeier Rottweil
 
 
 
 
 
 
Hallo Diego,
Anbei schicken wir dir ein paar Fotos zur Erinnerung an unsere Hochzeit. Es war wirklich wunderbar und sehr professionell wie du für uns gespielt hast. So viel gute Musik mit dem Saxophon!!
Auch der Empfang vor dem Restaurant mit dem Akkordeon war einfach perfekt und genau passend.
Viele Gäste haben uns dann gefragt woher wir dich bekommen haben. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele liebe Grüße Rebecca und Felix
 
 
 
 
 
 

 
 
Hochzeitsfeier Deininger Weier
 
 
 
 
 
Hallo lieber Diego,
wie versprochen ein paar Bilder von unserer Hochzeit, die mit deiner Musikalischen Unterstützung doch eine gelungene Veranstaltung am Deininger Weiher war.
Dafür wollen wir dir auch nochmals danken, dass du uns mit deinem musikalischen Genuss in ein neues Leben begleitet hast.
Wir hoffen, die Bilder kommen gut rüber, ansonsten werden wir sie per Post verschicken.
Alles Liebe für dich und deiner Familie. Marie und Peter
 
 
 
 

 
 
Geburtstagsfeier Karlsfeld
 
 
 
 
 Hallo  Diego,
ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen. 
Mein Mann und ich bedanken uns noch mal ganz herzlich bei dir für den gelungen und schönen Abend. Alle meine Gäste und wir waren begeistert, vor allem von Deiner Unterhaltung. Den ganzen Abend wurde ich gefragt" Wo hast du den denn her ? Der ist ja super! Du hast den Geschmack der Gäste aller Generationen getroffen und für eine besondere Stimmung gesorgt.
Herzliche Grüße Jutta Marb
 

 
 
50ter Geburstag - Hebertshausen
 
 
 
 
Lieber Diego,
 
auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank für den schönen Abend.
Der Wunsch meinen Geburtstag als „italienschen Abend“ zu feiern,
wurde von dir voll und ganz umgesetzt. Auch meinen Gästen hat es sehr
gut gefallen. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.
 
Grazie mille! Wilma

 


 Geburstagsfeier "Bar du Port" München

 

 

 

 Lieber Diego,

Es war ein wunderbarer Abend und ein unvergesslicher Geburtstag für mich und meine Gäste! Allen waren begeistert!!! Ich danke Dir ganz herzlich dafür! Mit deiner Spontanität, deiner musikalischen Vielfalt und deinem natürlichem italienischen Charme bist du eine echte Bereicherung!! Es war, als ob ein „Freund“ und kein, „bezahlter“ Musiker für uns mit Begeisterung Musik macht!! Mit ganz lieben Grüßen Claudia

 

 

 


 

 Geburtstagsfeier Haimhausen

 

                    

   

Originalbewertung Eventpeppers

War erst skeptisch einen Musiker, den ich nur über Internet kannte, zu buchen.
Wobei mir schon die Hörprobe bestens gefallen hat (vor allem SAX).
Aber meine Erwartung wurde vollends übertroffen. Es wurde eine wunderschöne
Geburtstagsfeier dank Diego d' Adri, der sofort wie ein guter Freund war.
Meine Gäste (von 10 bis 80 Jahre) waren alle total begeistert. Freue mich schon auf den
nächsten runden Geburtstag, den ich bestimmt wieder mit der SUUUUUUUUPER Musik
von Diego feiern werde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GERNE IMMER WIEDER.