Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Firmenfeier feiern
Lieber Diego,

nachdem wir nun so langsam zu uns gekommen sind und Alles nochmal nachgefühlt haben möchten wir uns heute von ganzem Herzen bei dir bedanken!!!

Mit dir zu Feiern ist "Emotion pur"! Wir hatten uns ja im Vorfeld schon wahnsinnig auf dich gefreut - aber was wir dann mit dir erleben durften ist kaum in Worte zu fassen - man kann es kaum beschreiben - man muss es fühlen und erleben!

Du bist einfach professionell unterwegs und beherrschst all deine Instrumente perfekt! Beim Klang deines Saxofons schmelzt man dahin! Deine Stimme ist umwerfend und kann es mit den italienischen Profis wie Eros oder Adriano absolut aufnehmen. Auch mit deiner Gitarre konntest du uns ins Schwärmen bringen! Dein Repertoire ist wahnsinnig abwechslungsreich und egal welche Musikrichtung du gespielt und gesungen hast- man ist emotional berührt und voll dabei!!

Du hast dich absolut perfekt auf unsere Gesellschaft eingestellt! Unseren Empfang in einer alten bayrischen Bauernstube hast du  passend zum Ambiente mit bayrischen Liedern begleitet. Während dem Essen hast du uns im Hintergrund mit wunderbar italienischer Musik und deinem Saxofon begeistert. Dabei bist du auch mit deiner Gitarre am Tisch unterwegs gewesen und die "angesungen" Damen und Herren waren hin und weg. Man kann mit dir einfach emotional abtauchen! Zu späterer Stunde wurde dann getanzt und auch hier warst du absolut professionell unterwegs - du hast es geschafft alt und jung auf der Tanzfläche zu begeistern.

Unser Publikum war bunt gemischt  - von 20 - 80. Alle waren absolut begeistert von dir - ja, sie schwärmten noch am nächsten Tag von dir. Deine Ausstrahlung, deine Art das Publikum mit einzubeziehen und doch Distanz zu wahren wurde bewundert. Dein Humor ist einmalig und absolut zur Situation passend. Davon abgesehen dass deine Musikvielfalt, deine Stimme und deine Instrumente einfach nur genial sind!

Mit dir wurde unser Fest einfach einzigartig!!!!
Und wir waren total froh, dass du bei uns und nicht in Venedig bei George Clooney warst:-)

Aus diesem Grund möchten wir dir im Nachhinein noch eine Sonderprovision zukommen lassen. Stimmt diese Adresse von dir, oder sollen wir es lieber überweisen (dann solltest du uns bitte ein Konto nennen)?

 

 

Für die Zukunft wünschen wir dir nun von Herzen alles erdenklich Gute und grüßen dich ganz herzlich aus Altusried

Heike und Uwe

Hier liest du viele andere Rezensionen

 

Originalbewertung Eventpepper

Alles perfekt! Diego war eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit. Sehr gute Stimme und viel Gefühl. Hat die Musik exakt auf die jeweilige Situation angepasst. Von Pianomusik zum Sektempfang bis rockig zum Tanzen hatte er alles drauf. Absolut weiter zu empfehlen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Er war jeden Cent wert!! Er war sehr sympathisch und absolut authentisch. Ein waschechter Italiener. Ein Freund unter Freunden. Danke, danke, danke!!! Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Monique und Sven

 

 


 

Hallo Diego,

 

im Nachgang zu unserem Geburtstagsfest auf Gut Löweneck danke ich Dir hiermit nochmals ganz herzlich.

 

Durch Dein Einfühlungsvermögen bezüglich dem, was im Laufe des Abends musikalisch jeweils am besten passte, hast Du einen wesentlichen Beitrag zu dem allseits gelobten Verlauf des Festes beigetragen.

 

Bei nächster sich bietender Gelegenheit würde es uns freuen, wenn Du wieder dabei sein könntest.

 

Viele Grüße und alles Gute

 

Matthias Röder

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich....lieber Diego

Vielen Dank für die wunderbare Musik zu meinem 60. Geburtstag .

Es war durch dich ein sehr schöner und lustiger Abend.
Deine Spontanität und Musikauswahl hat super gepaßt
und uns & unseren Gästen sehr gut gefallen.

Ich hoffe sehr wir können dich nochmal bei einer Feier erleben .

Herzliche Grüße aus Neuburg a.d. Donau
Ingrid und Jimmy

 

 


 

 

 

Lieber Diego,

Vielen, vielen, vielen Dank!!

Das unsere Hochzeitsfeier so toll geworden ist, ist auch und vor allem dir zu danken.

Du hast  alle unsere (teilweise umständliche:) Wünsche erfüllt und unsere Gäste schwärmen immer noch von dir und deine Musik.

Das wir uns für dich entschieden haben, war einfach Goldrichtig.

Yasmin und Franco

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Hallo Diego, 

 

vielen Dank für deine tolle Musikbegleitung unserer kleinen Hochzeit - nicht nur wir waren begeistert von deinem Können :)

es hat einfach alles gepasst, zuerst die Hintergrundmusik während dem Essen, dann die Tanzmusik mit den verschiedenen Instrumenten, dem Gesang, einfach perfekt und wir waren wirklich alle überrascht was für einen Glücksgriff wir da übers internet eine Woche vor unserer Hochzeitsfeier gemacht haben. 

und es war alles sehr unkompliziert, per Mail Termin, Wünsche, Ort ausgemacht und es hat alles toll geklappt - trotz Feier auf einer Tiroler Hütte und etwas außergewöhnlicher Anfahrt ;)

wir können Dich auf alle Fälle bedenkenlos jedem für seine Feier weiter empfehlen - vielen, vielen Dank für den gelungenen Nachmittag :))

 

Martina & Matthias

 

 


 

 

 

 

Hallo Diego,

Wir möchten uns noch einmal für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier bei dir bedanken. 
Du bist sehr gut auf alle Wünsche sowie die Stimmung der Gäste eingegangen. Es war sehr abwechslungsreich und professionell.
Nicht nur wir,sondern auch all unsere Gäste waren restlos begeistert und du wurdest sehr gelobt....
Wir können dich nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen!
Mach weiter so,vielleicht sehen er uns bald mal auf einer anderen Veranstaltung :-)

 

 


 

 

 

Lieber Diego ,
Du warst fantastisch, hast zu einem wunderbaren Geburtstag beigetragen,wir waren alle begeistert !Wir können dich nur weiterempfehlen!

Tante grazie

 

 


 

 

 

 

 

Lieber Diego,
 
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die professionelle musikalische
Darbietung auf unserem Fest bedanken. Es hat uns und auch unseren
Gästen sehr sehr viel Spass gemacht.
 
Viel Lob gab es für die Virtuosität, mit der Du all Deine Instumente beherrscht
und für Deine italienische Stimme - großartig.
 
Du warst eine Bereicherung für unser Fest.
 
Vielen Dank!
 
Herzliche Grüße
Martina

 

 


 

 

Geburtstagsfeier

 

 

 

 Hallo Diego,
,durch meinen Urlaub komme ich leider erst jetzt dazu, mich nochmals bei dir zu bedanken für die musikalische Unterhaltung meiner Feier. Dein Feingefühl für bestimmte Momente sowie die Aufforderung an die Gäste mitzumachen, machen den Abend zu einem high light. Auch deine Soli (Saxophon) und (Gitarre) erweckten in mir Glücksgefühle. 
Alles in allem, wer dich bucht, ist auf der sicheren Seite!
Anbei ein paar Fotos, damit du dich erinnern kannst, auf welchem Fest das war.
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Freude mit deiner Musik.
Liebe Grüße 
Monika Wamser

 

 


 

 

Geburtstagsfeier

 

 

 

 

Diego ist ein wunderbarer Sänger und Musiker. Er hat unser Fest zu etwas Besonderem werden lassen.
Sein Repertoir ist unglaublich vielschichtig, er spielt verschiedene Instrumente und Musikrichtungen. Auch auf unsere Wünsche ist er sehr gut eingegangen und hat die Gäste mitgerissen mit seiner Unterhaltung. Diego hat keine Berührungsängste mit den Gästen und geht auf sie zu von Tisch zu Tisch.
Dabei hat er ein gutes Gespühr wann Pausen notwendig sind und wann er wieder voll Stimmung machen kann. Seine Stimme ist sehr gut und alle Gäste haben sich lobend über ihn ausgesprochen.

Planung/Abstimmung: Gute Absprache, pünktlich, Zahlung wie abgesprochen

Künstlerische Qualität: Viele verschiedene Songs und Instrumente, schöne Stimme, guter Rhytmus und Takt alles mit viel Gefühl in der Stimme

Performance/Auftritt: Sehr gut wie abgesprochen, Diego geht auf das Publikum zu und spielt verschiedene Instrumente perfekt, gutes Gespür für die Gäste

Anklang beim Publikum: Alle haben sich positiv über den Auftritt geäussert und sich für weitere Auftritte erkundigt,
schöne Unterhaltung den ganzen Abend lang

Weiterempfehlung: Diego kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden, ein super Musiker und Entertainer

 

 

 


 

 

 Geburtstagsfeier Deininger Weiher

 

 

 

Lieber Diego,

Nochmal vielen herzlichen Dank für deine tolle Musik und deine Sympathie.

Du hast es geschafft meine Geburtstagsfeier für mich, meine Familie und meine Gäste unvergesslich zu machen.

Ich habe dir mittlerweile schon weiterempfohlen...

LG

Pina und Familie

 

 


Hochzeitsfeier 

 

 

 

Diego hat unsere kleine Hochzeitsfeier musikalisch begleitet und hat für super Stimmung gesorgt. Er ist eine sehr sympathische, lustige, freundliche und offene Person. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Gäste waren von Diego sehr begeistert. Er spielt seine Instrumente sehr gut und hat eine sehr spezifische tolle Stimme. Wir können die vorherigen Bewertungen nur bestätigen und Diego absolut weiterempfehlen.

 
 

 

 

 

 Hochzeitsfeier

 

 

 

Diego ist einfach eine coole Socke. Er versteht es die Gäste gekonnt und stilvoll zu animieren. Wir haben stundenlang getanzt......Grazie Diego;)

Rino e Sina

 

 


 

 

 Hochzeitsfeier

 

 

Hallo Diego,

wir wollten uns noch einmal bei dir für deine tolle Performance auf unserer Hochzeit in Nürnberg bedanken!

Sich blind für einen Sänger/DJ für die eigene Hochzeit zu entscheiden fanden wir sehr schwierig, aber wir haben es eindeutig nicht bereut, bei dir angefragt zu haben!
Unsere Gäste wie auch wir waren wirklich sehr begeistert von dir! Neben unseren Freunden hast du es sogar geschafft, meine Eltern zum Tanzen zu bewegen - keine leichte Aufgabe muss ich dir sagen :)
Du hast dich den Gästen perfekt angepasst und noch heute, Wochen später, wird die Atmosphäre und super Stimmung gelobt - ohne dich wäre das so nicht möglich gewesen!

Ein großes Dankeschön nochmal an dich - wir werden dich immer gerne weiterempfehlen!


Dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja in Zukunft auf einer Feier nochmal! :)

Liebe Grüße
Sindy & Julio

 


 

 Geburtstagsfeier

 

 

Lieber Diego!

 

Endlich habe ich - nach einer, wie Du Dir bestimmt vorstellen kannst, aufregenden Zeit – die Muse, Dir in Dein Gästebuch zu schreiben.

Du wurdest mir als Überraschungsgast zu meinem 50ten Geburtstag „geschenkt“, bist mit Deinem Akkordeon und den Capri-Fischern? in

unser Wohnzimmer eingetreten und ich war völlig begeistert als ich erfuhr, dass Du mich und meine geladenen Gäste den ganzen Abend

lang mit Deiner italienischen Musik, passend zu unserem italienischem Abend, unterhalten wirst.


Es war super, wie Du zum Essen dezente italienische Hintergrundmusik gemacht hast, und danach dann fetzige Musik zum Tanzen und Mitsingen gespielt hast!

Alle waren völlig begeistert und haben sich von der tollen Stimmung mitreißen lassen.

Den für mich absoluten und unerwarteten Höhepunkt des Abends hast Du dann mit dem richtigen Timing musikalisch mit „Ti Amo“ unterlegt!

Meine zukünftige Frau und ich haben uns in den Armen gelegen und die ganze Gesellschaft war den Tränen nahe!

Spät in der Nacht, nach zahllosen Zugaben haben wir Dich dann schweren Herzens ziehen lassen.


Wir beide danken Dir für einen unvergesslichen Abend! Unsere Gäste schwärmen immer noch von der tollen Party, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu unserer Hochzeitsparty im nächsten Jahr!

 

Wir melden uns in Kürze bei Dir wegen des Termins! (zum Vormerken: Samstag, 28.05.2016)

 

Liebe Grüße von

 

Andreas und seiner Zukünftigen Ehefrau Sabine, die Dich als tolles Geburtstagsgeschenk für mich gebucht hat!

 

 


 

 

 

Hochzeit

 


Nochmals vielen Dank für Deinen professionellen Einsatz bei unserer kleinen Hochzeitsfeier.
Du bist ein Musiker, der seine Instrumente absolut beherrscht, das Saxophon war Spitze und 
Du hast uns stets mit passender Musik begleitet. Besonders gefallen hat unseren Müttern die 
Begleitung mit dem Akkordeon am Standesamt. Alle waren begeistert.
Wir können Dich jederzeit weiterempfehlen.

Helmut und Andrea

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 Geburtstagsfeier

 

 

 

Lieber Herr d' Adri

Vielen lieben Dank für Ihre musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier.

Ich bin richtig froh die Empfehlung meiner Bekannter gefolgt zu haben und Sie haben unsere Erwartungen weit übertroffen!!1

Ihre Performance mit dem Saxophon auf der Terasse bei der Sektempfang war einfach klasse!!

Wie Sie richtig sagten sind Sie als Musiker gekommen und als Freund gegangen.

Ich werde Sie auch ganz bestimmt weiterempfehlen.

Viele Grüße,

Hans Preißler und Familie

 

 


 

 

Best  Western Park Hotel - Erding

 

Grüß Gott Herr Diego,

 

vielen Dank für Ihren Auftritt gestern.

Sie haben unsere Gäste gestern hervorragend unterhalten, gerne werden wir bei der kommenden Gelegenheit wieder auf Sie zukommen.

Das Team vom Best Western Parkhotel Erding wünscht Ihnen einen schönen Tag!

 

mit BESTen Grüßen / Kind Regards

 

Eva Staudinger

-Geschäftsleitung-

 

BEST WESTERN Parkhotel Erding    

Am Bahnhof 3,  85435 Erding

Tel.: 0 81 22 - 499 0         Fax: 0 81 22 - 499 499

www.parkhotel-erding.de  info@parkhotel-erding.de

 

 

 


 

 

Hochzeitsfeier

Murnau Hotel Alpenhof

 

 

Lieber Diego,

wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit am 2.5.2015 in Murnau bedanken.
Mit Deinem italienischem Charme hast Du all unsere Hochzeitsgäste mitgerissen und verzaubert.
Es gab nur begeisterte Rückmeldungen.
Ausserdem fanden wir es sehr toll, dass Du all unsere deutschen und englischen Musikwünsche extra für uns einstudiert und live gespielt hast.
Deine Anja und Dein Holger
 
Wir hoffen Dir hat es genauso viel Spass gemacht auf unserer Hochzeit zu spielen wie es uns Spass gemacht hat Dich als Musiker dabei zu haben.

Viele Grüsse,

Holger und Anja

 


 

 Hochzeitsfeier

 

 

Lieber Herr d`Adri,

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken dafür, dass Sie unsere Hochzeitsfeier so schön musikalisch gestalten haben. Es war wirklich ein Glück, dass Sie den Termin noch frei hatten, und dass es geklappt hat Sie für uns zu gewinnen.

Alle Gäste, die in den Tagen danach sich bei uns gemeldet haben, gaben positive Ruckmeldungen und haben von Ihnen und Ihre Stimme geschwärmt. Kaum zu glauben, dass ein Mann allein so viele Instrumente spielen kann.

Vielen, vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg.

Martina und Fabrizio

 

 

 

 


 

 

 

Originalbewertung  Eventpepper

 

 

 

 

Das war ja mal etwas ganz Besonderes: eine wunderbare Musik mit einem tollen Musiker mit der typisch italienischen Reibeisenstimme! Italienfeeling trotz Schneeregen draußen und Kaminfeuer statt südlicher Sonne. Die brachte Diego d'Adrie mit seiner sehr schönen und immer passenden Musik mit. Rundum zufrieden und unbedingt weiterzuempfehlen. Im Hintergrund läuft gerade seine CD!! Also nochmal zum Nachhören und Schwelgen. Tante grazie!

Planung/Abstimmung: Alles bestens.

Künstlerische Qualität: Adriano wäre neidisch!

Performance/Auftritt: Perfekt!

Anklang beim Publikum: Alle waren begeistert, zum Zuhören und zum Tanzen: immer passende Musik in der passenden Lautstärke.

Weiterempfehlung: Unbedingt, hoffe, er kann sich vor Nachfragen nicht retten!

 

 


 

 

 

Originalbewertung Eventpepper

 

 

 

 

Planung/Abstimmung: Alles hat im Vorfeld prima geklappt - es gab keinerlei Probleme

Künstlerische Qualität: Es war wunderbar. Der Künstler konnte sich sehr gut in die Stimmung einfühlen (beim Essen ruhigere Hintergrundmusik, beim anschließenden Tanz fetziger).

Performance/Auftritt: Sehr schön ist natürlich das Saxofon - das kann halt nicht jeder bieten - fast schon ein Alleinstellungsmerkmal. Dazu noch die rauchige Stimme - perfekt!

Anklang beim Publikum: Wir hatten auch noch im Nachhinein positives Feedback von unseren Gästen zum Musiker. Hierbei muss man bedenken, dass es sich ja nicht um eine Musikveranstaltung, sondern um eine Geburtstagsfeier handelte. Insofern bemerkenswert!

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall - Vielen Dank nochmal! In 10 spätestens Jahren zum nächsten "runden" kommen wir wieder ;-)

 

 

 


 

 

Originalbewertung Eventpeppers

 

 

Diego d'adri war eine Bereicherung für unseren Neujahrsempfang. Musik und Liederauswahl vom feinsten. Stimme mit Gänsehautfeeling..... Daumen hoch....auch unsere Gäste waren begeistert. Sehr empfehlenswert.

Planung/Abstimmung: Sehr unkompliziert

Weiterempfehlung: Schon geschehen

 

 

 


Geburtstagsfeier

 

 

Sehr geehrter Herr d'Adri,
 
ganz herzlichen Dank für die großartige musikalische Gestaltung der Feier anlässlich meines 50. Geburtstages. Ihre musikalischen Fähigkeiten auf den verschiedenen Instrumenten sowie Ihre tolle Stimme sind sensationell. Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie ich. Nur schade, dass Sie uns schon so zeitig verlassen haben. 
 
Im Anhang übersende ich Ihnen die eingescannten Textblätter, die Sie vergessen haben. Sollten Sie die Originale benötigen, bitte ich um Rückmeldung. 
 
Herzliche Grüße aus Mering
Viktoria Lohner
 
 
 
 
 

 

 Lieber Herr d' Adri,
ich möchte mich ganz herzlich für die gelungene musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier bedanken
und darf Ihnen die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste weiterleiten.

Viele Grüße aus der Hallertau

Fam. Dr. Maier